Hier finden Sie präzise Antworten auf häufig gestellte Fragen. Gerne ist unser Kundenservice auch persönlich für Sie da.

Die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners finden Sie auf jedem Schreiben der BVS rechts direkt unter dem Logo des Briefes. Sollte noch kein Schriftwechsel stattgefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Mitarbeiter/-innen im Kundenservice sind Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr unter der Rufnummer 089 54057-0 für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@remove-this.bvs.de. Ihr/-e Ansprechpartner/-in in den einzelnen Geschäftsbereichen sind am besten zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 11.30 und 13.00 bis 15.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Eine aktuelle Übersicht über unsere Lehrbücher und sonstigen Publikationen finden Sie auf der Seite "Publikationen". Hier erfahren Sie auch Näheres über die Pädagogischen Schriften, die Reihe Fortbildung & Praxis und zum Kundenmagazin "Wissenswert". Auf den jeweiligen Seiten ist auch der Bestellvorgang erläutert.

Grundsätzlich können alle in unserem Fortbildungsprogramm angebotenen Seminare als Inhouse-Seminar durchgeführt werden. Damit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fortbildung auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Nähere Informationen finden Sie auf der Seite „Inhouse-Seminare”.