Karriere bei der BVS
Die Bayerische Verwaltungsschule (BVS) – Körperschaft des öffentlichen Rechts – versteht sich als innovatives Dienstleistungsunternehmen für die Aus- und Fortbildung des öffentlichen Dienstes in Bayern. In ihrer zentralen Geschäftsstelle in München, den fünf Bildungszentren und an weiteren Standorten in Bayern sind über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Dazu ist eine Vielzahl nebenamtlicher und freiberuflicher Dozentinnen und Dozenten für sie im Einsatz.
"Unser Unternehmenserfolg hängt entscheidend von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab. Ihre fachliche wie persönliche Entwicklung ist für uns von zentraler Bedeutung. Unser Umgang miteinander ist von Respekt und Wertschätzung geprägt." (Auszug aus unserem Leitbild)
Ein sicherer Arbeitsplatz und Standortsicherheit sind die Basis für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine verlässliche Lebensplanung. Was die BVS als Arbeitgeber außerdem bietet, lesen Sie hier.
Sie wollen Teil der BVS-Familie werden? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote - wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Sie sind an einer Lehrtätigkeit interessiert und wollen Ihr Fach- und Praxiswissen weitergeben? Dann bewerben Sie sich als nebenamtlicher Dozent bei der BVS!
Ihren Daten sind bei uns sicher - lesen Sie dazu unsere Datenschutzhinweise zu Ihrer Bewerbung.